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Bestellung

Wie bestelle ich bei clevermobile24.de?

Du hast dein Wunschhandy mit der passenden Allnet Flatrate bei uns auf clevermobile24.de gefunden und möchtest dieses jetzt bestellen?
Es ist ganz einfach, klicke auf den Button „Warenkorb“.

Sobald du den Artikel in deinem Warenkorb gelegt hast, bestätigst Du den Button "KASSE" somit gelangst du in unsere automatische Kaufabwicklung, die sich in die folgenden vier Schritte gliedert:

  1. Abfrage der persönlichen Kundendaten
  2. Abfrage der Ausweisdaten und Bankverbindung
  3. Übersicht der Bestellung
  4. Bestätigung der Bestellung

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein um bei clevermobile24.de zu bestellen?

Es sind nur wenige Kriterien die du bei uns erfüllen musst um eine Mobilfunkvertrag abschließen zu können.

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Du solltest keinen negativen Schufa-Eintrag haben.
  • Du musst unter einer Adresse in Deutschlang ordnungsgemäß gemeldet sein.
  • Du benötigst einen gültigen Personalausweis oder Reisepass.
  • Du benötigst ein deutsches Bankkonto das auf deinen Namen läuft.
  • Wenn du kein EU-Mitbürger bist, benötigst du eine Aufenthaltsbescheinigung, diese muss noch mindestens 2 Jahre gültig sein sowie eine aktuelle Meldebescheinigung deiner Stadtbehörde.

Warenkorb

  1. Der Warenkorb wird oben rechts im Bild angezeigt. Er enthält alle von Dir gewünschten Produkte. Lösche ihn komplett, wenn Du die ausgewählten Produkte nicht kaufen möchtest, oder drücke den „Jetzt-zur-Kasse-gehen“-Button um die gewünschte Ware zu bestellen.
  2. Es wird Dir eine Übersicht des Warenkorbs angezeigt mit dem Gesamtbetrag, der zu entrichten ist. Des Weiteren hast Du weitere Optionen wie die erneute Ansicht der Details deiner Produkte, sowie die Möglichkeit die Kombinationen von Handy und Tarif zu wechseln. Entscheidest Du dich gegen ein Produkt, kannst du diesen mit dem „[x]“ rechts in der gleichen Zeile löschen.
  3. Möchtest Du die Produkte im Warenkorb kaufen, drücke auf den „Zur Kasse“-Button.

Zahlung und Versand

  1. Bitte wähle die gewünschte Zahlungs- und Versandart aus und bediene den „Nächster-Schritt“-Button.

Tarifangaben
 
  1. Als nächsten Schritt gelangst Du zu den Tarifangaben. Trage hier bitte deine Angaben in die Felder der Adresse, Bankverbindung und Ausweisdaten ein.
  2. Schicke uns außerdem beidseitige Kopien deines Ausweises und deiner Bank / EC Karte. Besitzt Du einen ausländischen Pass, benötigen wir zusätzlich eine Kopie der Meldebescheinigung und der Aufenthaltsberechtigung.
  3. Bist Du Firmenkunde, benötigen wir eine Kopie des Gewerbescheins oder des Handelsregistereintrages.
  4. Um bestellen zu können, musst Du den AGB des jeweiligen Netzbetreibers zustimmen und ihm gestatten, sich Auskünfte bei der SCHUFA über Ihre Bonität einzuholen.
  5. Klicke auf den „Nächster-Schritt“-Button

Bestellbestätigung
 
  1. Zum Schluss erhältst Du eine Übersicht deiner Bestellung.
  2. Bitte kontrolliere nochmals alle Daten und änder diese gegebenenfalls.
  3. Um bei uns bestellen zu können, musst Du unsere AGB akzeptieren.
  4. Klicke bitte auf den „Kaufen“-Button. Du bekommst außerdem eine Bestätigung über die Bestellung per E-Mail zugeschickt.

Wir benötigen gut leserlich:

  • Den unterschriebenen Vertrag.
  • Eine beidseitige Kopie des Personalausweises/Reisepasses.
  • Bei einem ausländischen Pass zusätzlich eine Aufenthaltserlaubnis und eine Meldescheinbestätigung.
  • Bei einem Studenten-,Schüler-, bzw. Azubivertrag ist eine zusätzliche Bescheinigung von der Uni, Schule bzw. eine Kopie des Ausbildungsvertrages nötig.
  • Bei Geschäftskunden ist eine Kopie des Gewerbescheins oder eine Kopie des Handelsregistereintrages beizulegen.

Sollten noch weitere Fragen dazu offen sein, schaue gerne in die weiteren Fragen & Hilfestellungen oder kontaktiere uns.

Wie und wo kann ich meinen Bestellstatus sehen?

Du hast bei uns etwas bestellt und möchtest deinen Bestellstatus sehen? Das geht ganz einfach. Du musst nur auf unsere Startseite gehen und oben links ist der Punkt „Mein Bestellstatus“ auf den du klicken musst. Dann bestätige deine E-Mail Adresse die Du bei der Registrierung angegeben hast und logge dich ein.  Jetzt kannst du sehen wie weit deine Bestellung bei uns ist und uns bei Fragen eine Nachricht senden. Zusätzlich bekommst du von uns bei jeder Statusänderung automatisch eine E-Mail geschickt.